Skip to content. | Skip to navigation

 
 
 

Gert Scobel über Intelligenz

Immer mal wieder geht es im deutschen Fernsehen um das Gehirn. Doch selten so regelmäßig und geistreich, wie in der Sendung von Gert Scobel. Hier unterhalten wir uns über Intelligenz. Und das Denken in kleinen Kästen.

Kommentare
3D-Gehirn
Infos zum Beitrag
Datum:
09.04.2014
Schlagwörter:
Dieser Inhalt ist unter folgenden Nutzungsbedingungen verfügbar.
Das könnte Sie auch interessieren!
Kann ich über Tests erkennen, ob jemand schöpferisch begabt ist? Ich habe diese Frage einmal in einem ...
Bedeutet ein größeres Gehirn auch gleichzeitig größere Intelligenz?
Tiere sind grundverschieden, ihre Lebensräume variieren stark. Wie kann man dennoch ihre Intelligenz ...
Immer wieder hört man von Fortschritten in der Computertechnik. Seit einiger Zeit versuchen Programmierer ...
Einmal dumm, immer dumm? Seit Sarrazin wird in der Öffentlichkeit wieder heftig diskutiert, inwieweit ...
My Brain